Ergebnisse Deutsche Meisterschaft

Unsere Schützenbrüder Franz Zurwellen und Andreas Thölking haben erfolgreich an der diesjährigen Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Andreas hat letzten Samstag den 27.08 den Wettkampf KK Liegend mit einem Ergebnis von 585 Ringen absolviert Platz 63. In seiner Klasse hatte er einen prominenten Gegner und zwar den Olympia Sieger Henri Junghänel, dieser gewann erwartungsgemäß den Wettkampf mit 599 Ringen.                                                       Franz hatte seinen Wettkampf in der Klasse LG Freihand am Montag den 29. 08. den er mit dem 111 Platz und 376 Ringe absolvierte.                                                                                         Herzlichen Glückwunsch an beide Schützen.                                                                                             Norbert Bocklage hatte sich auch für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, aus Termingründen konnte er leider nicht teilnehmen.                                                                           Hier noch die Schießergebnisse unserer Schützenbrüder.

Schussbilder 003 Schussbilder 002

no images were found