Königsplakettenschießen 2025

Am Samstag und Sonntag, den 22. und 23. Februar 2025 wurden die von unserem Königspaar Natalie und Jens Bocklage gestifteten Königsplaketten ausgeschossen. Zunächst begrüßte unser Präsident Albert Heckmann alle Schützenschwestern und Schützenbrüder aus den 11 Kompanien. Weiterhin begrüßte er unser Königspaar Jens und Natalie Bocklage, unsere Platzkommandanten Peter und Georg Westerhoff, sowie unseren General Jürgen Hohnhorst. Anschließend bedankte er sich bei Gertrud Wehry  und der 2. Kompanie Höge für die gute Bewirtung, sowie bei Franz Zurwellen und den Schießwarten für den reibungslosen Schießbetrieb. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung durch unseren Schießsportleiter Franz Zurwellen.

Ergebnisse des Königsplakettenschießen 2025

Siegerbild des Königsplakettenschießen 2025

Königsplakette 2025