Am Samstag, den 24. Oktober 2025, fand auf dem Schießstand das Jugendkompaniepokalschießen sowie das Kompanie- und Wegmannpokalschießen statt. Unser Präsident Albert Heckmann konnte hierzu zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder aus den elf Kompanien begrüßen.
Besonders herzlich hieß Albert unseren König Torsten Kopp willkommen. Im Anschluss bedankte er sich bei den Schießwarten für den reibungslosen Ablauf des Schießbetriebs sowie bei der 1. Kompanie und Gertrud Wehry, die sich um die Verpflegung der Gäste kümmerte.
Am Nachmittag erfolgte die Siegerehrung der Jugend, die von Framz-Josef Marischen vorgenommen wurde.
Später am Abend verkündete Norbert Bocklage die Ergebnisse des Kompaniepokal- und Wegmannpokalschießens. Den Kompaniepokal sicherte sich die Kompanie Hogenbögen, während beim Wegmannpokal die Kompanie Mitte den ersten Platz belegte. Bester Tagesschütze wurde Jürgen Hohnhorst, beste Tagesschützin Annika Ostendorf.
Im Anschluss überreichte Norbert die Plaketten und Pokale an die strahlenden Siegerinnen und Sieger.
Anbei finden sich die Ergebnisse sowie einige Bilder des Tages.