Feldhauspokal 2025

Am Sonntag  den 09. November 2025 fand im Schützenhaus die Preisverleihung des Feldhauspokalschießens, beste Kompanie im vergangenen Jahr und die besten Regimentsschütze 2025 statt.
Hierzu konnte unser Präsident Albert Heckmann zahlreiche Gäste zur Preisverteilung begrüßen. Besonders begrüßte Albert unser Königspaar Torsten Kopp und Andrea Ferneding, sowie unser Ehrenmitglied Hansi Freese, unsere Platzkommandanten Peter und Georg Westerhoff sowie unseren General Jürgen Hohnhorst. Anschließen bedankte er sich bei allen Helfern, die durch ihren Einsatz zu einem reibungslosen Schießbetrieb und guten Gelingen des Schießens beitrugen. Ein besonderer Dank ging an Getrud Wehry und an die Schützen der Kompanie Wöstendöllen, die sich um die Verpflegung der Gäste gekümmert hatten. Anschließend übergab Albert das Mikrofon an den Schießsportleiter Norbert Bocklage.
Norbert lobte die Kompanien für die zahlreiche Teilnahme, sowie die vorbildliche Arbeit der Schießwarte. Anschließend verlas er die Schießergebnisse. Im Anschluss wurde der Feldhauspokal, die Orden für die besten Feldhauspokalschützen, der erstmals vergebene Pokal für die beste Kompanie im vergangenen Jahr, sowie die drei Plaketten für die besten Regimentsschützen verliehen. 

Hier die Ergebnisse des Feldhauspokalschießen 2025

Siegerbild Feldhauspokal

von links: Norbert Bocklage, Jürgen Hohnhorst, Heiner Kossen, Torsten Kopp, Andrea Ferneding und Albert Heckmann

Siegerbild beste Schützen beim Feldhauspokal

von links: Norbert Bocklage, Jürgen Hohnhorst, Luzia Büssing, Manfred Marischen, Torsten Kopp, Andrea Ferneding und Albert Heckmann

Siegerbild beste Kompanie

von links: Norbert Bocklage, Jürgen Hohnhorst, Clemens Marischen, Torsten Kopp, Andrea Ferneding und Albert Heckmann

Siegerbild beste Regimentsschützen

von links: Norbert Bocklage, Jürgen Hohnhorst, Luzia Büssing, Theresa Bruns, Melanie Schwerter , Torsten Kopp, Andrea Ferneding und Albert Heckmann