Familien und Gruppentag 2024

Am Sonntag, den 04.02.2024 fand der 2. Familien und Gruppentag auf dem Regimentsschießstand statt. Hierzu konnte unser Präsident Albert Heckmann zahlreiche Gäste begrüßen. Besonders begrüßte Albert unser Königspaar Andre und Bianka Scheele, unser Kaiserpaar Franz und Angela Hinners, unsere Platzkommandanten Peter und Georg Westerhoff, sowie unseren General Jürgen Hohnhorst. Anschließen bedankte er sich bei allen Helfern. Ein besonderer Dank ging an das  Vorbereitungsteam, Schießsportleiter, Kuchenspender, Gertrud Wehry, Gertrud Ripke, sowie an das Thekenteam (die Frauen des aktuellen Throns) und an Lia-Marie Scheele und Maresa Marischen die sich um die Schminkecke gekümmert haben. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung durch Norbert Bocklage. Den ersten Platz mit 1699,40 Punkten  belegte das Team „Die Scharfschützen“ mit den Schützen Anna Bruns, Katharina Albers und Felix Meyer. Sie erhielten den Wanderpokal der gestiftet wurde von Bernd Marischen. Den 2. Platz belegten Andre Scheele, Thomas Schickling und Ingo Hermes vom Team „Die 3 heiligen Könige „. Den 3. Platz sicherte sich die Mannschaft „Bremer Tor 3“ mit den Schützen Jens Bocklage, Sabine Marischen und Natalie Bocklage. Anbei die Ergebnisse und Bilder des Familien und Gruppentags.

Bei der Verlosung belegte Phillip Humphrys den ersten Platz. Hierfür bekam er einen Präsentkorb.

Bild der Siegerehrung

von links: Präsident Albert Heckmann, Schießsportleiter Norbert Bocklage, Felix Meyer, Katharina Albers, Norbert Bocklage, Anna Bruns und Bernd Marischen

Bild des Gewinners der Verlosung

Ergebnisse des Familien und Gruppentag